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Vancomycin-Hydrochlorid haben die klinischen Effekte

Klinische Wirkung vonVancomycin-Hydrochlorid.

1. Dieses Medikament wird für eine ernsthafte gram-positive bakterielle Infektion verwendet, insbesondere schwere Infektionen, die durch methicillinbeständige Staphylococcus Aureus, Staphylokokken-Epidermis und Enterococcus verursacht werden, die durch andere antimikrobielle Arzneimittel resistent oder schlechte Wirksamkeit (wie Endokarditis, Meningitis, Osteomyelitis, Pneumonie, Septikämie verursacht wird oder weiche Gewebe infektion usw.); Wird auch bei Patienten, die allergisch auf β-Lawactam-Antibiotika für die obige schwere Infektion verwendet werden.

2. Dieses Medikament kann zur Behandlung der arteriovenösen Shunt-Infektion verwendet werden, die durch Staphylococcus bei Hämodialysis-Patienten verursacht wird.Vancomycin Hydrochlorid Hersteller - MaxMedchem

3. Oralanwendung zur Behandlung von pseudomembranöser Colitis durch Metronidazolbehandlung unwirksam, oder mehrere Arzneimittelbeständigkeit Staphylokokken Enterocolitis.

Pharmakodynamik von Vancomycin Hydrochlorid

Wirkmechanismus Vancomycin ist eine Art Glykopeptid-Antibiotika, und Vancomycinhydrochlorid ist sein Hydrochlorid. Der Mechanismus seiner Wirkung besteht darin, dass Alanylalanin an den Anschluss des Vorläuferpeptids der empfindlichen bakteriellen Zellwand mit hoher Affinität bindet, und blockiert die Synthese des Polymerpeptidoglykans, der bakterielle Zellwand bildet, was zu Zellwanddefekt führt und Bakterien tötet. Darüber hinaus kann es die Bakterienzellenmembranpermeabilität ändern und die RNA-Synthese selektiv inhibieren. Das Medikament hat stark bakterizide Wirkung auf gram-positive Bakterien. Orale Verabreichung von Clostridium Difficile Pseudomembranöser Colitis wirkt sich gut aus.

Antibakterielles Spektrum hat eine starke antibakterielle Aktivität zu Staphylococcus Aureus, Staphylococcus Epidermidis, Streptokokkus-Pyogene, Streptococcus-Pneumonien usw. Es hat auch eine bestimmte antibakterielle Wirkung auf anaerolobische Streptococcus, Clostridium-Difficile Bacillus, Anthrax Bacillus, Actinomycetes, Diphtheria Bacillus, Neisseria Gonorrhoeae, Streptococcus viridis, Streptococcus Bovis und Streptococcus faecalis. Es ist nicht wirksam gegen die meisten gramnegativen Bakterien, Mykobakterien, Rickettssien, Chlamydien oder Pilze.

Pharmakokinetik von Vancomycin-Hydrochlorid

Gastrointestinale Malabsorption, intravenöse Verabreichung kann in den meisten Geweben und Körperflüssigkeiten im ganzen Körper weit verbreitet sein. Die Spitzenplasmakonzentrationen betrug 10-30 mg / l bzw. 25-50 mg / l nach 0,5 g und 1,0 g intravenöse Infusion. Das Verteilungsvolumen dieses Arzneimittels beträgt 0,43 ~ 1,25l / kg. Eine wirksame antibakterielle Konzentration kann in Serum, Pleura, Perikard, Peritoneum, Aszites und Synovialflüssigkeit und höher im Urin erreicht werden, jedoch nicht in Galle. Drogen können durch die Plazenta oder in die Milch passieren, jedoch nicht schnell in die Cerebrospinalflüssigkeit durch die normale Blut-Cerebrospinal-Flüssigkeitsbarriere. Wenn die Meninges entzündet werden, können sie in die Cerebrospinalflüssigkeit eindringen und eine wirksame antibakterielle Konzentration erreichen. Die Proteinbindungsrate dieses Arzneimittels beträgt etwa 55%. Die durchschnittliche Eliminationshalbhilfe von Erwachsenen beträgt 6 Stunden (4-11 Stunden), und die Halbwertszeit von Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz kann auf 7,5 Tage verlängert werden. Die Halbzeit der Eliminierung bei Kindern beträgt etwa 2-3 Stunden. Medikamente können von der Leber metabolisiert werden. Etwa 80% ~ 90% der Dosis werden durch glomeruläre Filtration durch Urin in primitiver Form innerhalb von 24 Stunden ausgeschieden, und eine geringe Menge wird durch Galle ausgeschieden. Hämodialyse oder peritoneale Dialyse können dieses Medikament nicht effektiv entfernen; Es wurde jedoch berichtet, dass die Blutförderung oder Blutfiltration das Abstand verbessern kann.

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