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Der Effekt vonMelatoninfür Schlafstörungen.

Im Jahr 2013 führten Forscher der Universität von Sao Paulo in Brasilien und der Yale-Universität in den Vereinigten Staaten eine Metaanalyse (Meta-Analyse) aller Studien zu Melatonin- und Schlafqualität, ab, und insgesamt 1683 Empfänger wurden eingeschlossen . Die 19-Studien der Teilnehmer wurden ausgewählt, und die Ergebnisse zeigten, dass Melatonin im Vergleich zu Placebo die Zeit kürzen kann, um durchschnittlich 7,06 Minuten einzuschlafen, um durchschnittlich 8,25 Minuten die Gesamtschlaftzeit zu erhöhen und eine gewisse Wirkung auf die Qualität zu erhöhen Schlaf. Der Effekt von Melanin zur Verbesserung des Schlafes ist offensichtlich schwächer als die der verschreibungspflichtigen Medikamente, aber sein Vorteil ist, dass der Effekt nach langfristiger Verwendung nicht wesentlich geschwächt ist, und die Nebenwirkungen sind geringer als die der verschreibungspflichtigen Medikamente. Es gibt sogar Berichte, dass Melatonin auf andere Weise positive Effekte als die Verbesserung des Schlafes aufweist, sodass sie eingesetzt werden kann, um einen Platz bei der Behandlung von Schlafstörungen zu haben.

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Von oben nach unten befinden sich die Forschungszusammenfassung von Melatonin in der Zeit, um einzuschlafen, insgesamt Schlafzeit und Schlafqualität.

Die Rolle von Melatonin zur Krebsbehandlung

Eine weitere Rolle von Melatonin, die weit verbreitet ist, ist als adjuvante Therapie bei der Krebsbehandlung. Im Jahr 2012 wurde eine META-Analyse, die von chinesischen Forschern abgeschlossen wurde, in der Krebs-Chemotherapie und in der Pharmakologie veröffentlicht. Und Pharmakologie, der Artikel analysierte 8 Studien mit 761 Probanden. In allen 8 Studien war die Verwendung von Melatonin eine einzige mündliche Dosis von 20 mg pro Tag. Es wurde festgestellt, dass die Ergänzung von Melatonin Tumoren erheblich erhöhen kann. Vollständige und teilweise Remissionsrate, 1-jährige Überlebensrate und können die Häufigkeit von Nebenwirkungen wie Thrombozytopenie, Neurotoxizität, Müdigkeit und andere Nebenwirkungen der Strahlentherapie und der Chemotherapie verringern. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass 6 der oben genannten 8 klinischen Studien vom Team von Lissoni P und Rovelli F der Universität Milan, Italien, stammen. Bisher hat das Team mehr als 100 Melatonin-Artikel veröffentlicht. Zum einen ist es natürlich das Ergebnis ihrer langfristigen Arbeit in diesem Bereich, aber viele schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit sagen uns auch: Wenn das \”Amazing \” -Ergebnis in einem bestimmten Bereich ergibt, werden alle von Ein Team und keine wiederholte Überprüfung anderer Zentren, sie müssen mit Vorsicht behandelt werden.

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Eine systematische Bewertung von 2016 von Forschern an der Universität von Kopenhagen in Dänemark fasste 37 Studien zur Schutzwirkung von Melatonin auf Strahlenschäden zusammen. Alle Studien waren die Fallsteuerungstierversuche, und die Ergebnisse stellten fest, dass exogene Supplementation Melanin den Niveau der oxidativen Stress und der Entzündung in verschiedenen Tierenorganen nach der Strahlenbelastung verringern kann, und verbessern gleichzeitig die Überlebensrate von Tieren 30 Tagen und Reduzieren Sie die Inzidenz von Strahlententitis. Nur Melatonin vor der Strahlungsbelichtung hat den obigen Schutzwirkung. Darüber hinaus haben einige Studien die theoretische Analyse auf der Rolle von Melatonin bei der Behandlung spezifischer Krebserkrankungen wie Brustkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs aus der Perspektive von molekularen Signalisierungswegen durchgeführt. Sie haben grundsätzlich einen positiven Blick, dh es ist, basierend auf der physiologischen Rolle von Melatonin, diese Krebserkrankungen haben, die bestimmte adjuvante Behandlungswirkungen aufweisen und auch die Nebenwirkungen anderer Tumorbehandlungen reduzieren können. Diese Schlussfolgerungen basieren jedoch immer noch hauptsächlich auf Tierversuche und klinischen Studien einiger kleiner Proben. Die Beweise müssen gestärkt werden.

Der Effekt von Melatonin für neuropsychiatrische Erkrankungen

Eine Überprüfung, die in der laufenden klinischen Pharmakologie im Jahr 2014 veröffentlicht wurde, fasste den aktuellen Forschungsstatus von Melatonin bei der Behandlung von Autismusspektrumstörungen zusammen. Es wurden vier Studien beobachtet, dass der anormale Melatoninspiegel im Körper mit der Schwere von autistischen Verhaltensweisen zusammenhängt, 20 Studien haben berichtet, dass die Ergänzung von Melatonin den Schlaf bei Patienten mit Autismus verbessern kann, und 6 Studien haben berichtet, dass die Ergänzung nachts abgeleitet ist, dass Melatonin die autistische Nächte verbessern kann Verhalten während des Tages.

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Korrelative Forschung über die Beziehung zwischen autistischen Verhalten und Melatoninspiegel im Körper

Im selben Jahr fasste ein Artikel in der europäischen Neuropsychopharmakologie (Europäische Neuropsychopharmakologie) den aktuellen Forschungsstatus von Melatonin bei der Behandlung von Depressionen und depressiven Symptomen zusammen. Analysten glauben, dass, obwohl einige Experimente positive Ergebnisse erzielt haben, insgesamt aus dem obigen Standpunkt, Melatonin hat nicht offensichtliche therapeutische oder präventive Auswirkungen auf Depressionen und depressive Symptome gezeigt.

Die Schutzwirkung des topischen Melatonins für Hautschäden, verursacht durch ultraviolette Strahlen

Eine weitere systematische Überprüfung im Jahr 2014 fasste die Schutzwirkung von Melatonin auf Hautschäden, die durch ultraviolette Strahlen verursacht wurden. In 4 klinischen Studien wurde es mit Abwesenheit von Melatonin verglichen. Verglichen mit der einfachen Salbe hat die topische Anwendung der Melatoninsalbe vor der UV-Exposition einen Schutzauswirkungen auf UV-Beschädigungen, aber es hat keinen Effekt, wenn er nach der Belichtung verwendet wird. Und 16 molekulare und zelluläre Studien haben gezeigt, dass die topische Verwendung von Melatonin die Zellstruktur und den Signalwanderungsschaden durch ultraviolette Strahlen schützen kann.

Meine Schlussfolgerung:

1. Die Wirkung von Melatonin auf die Verbesserung des Schlafes ist mild, aber sicherer.

2. Studien haben die positiven Auswirkungen von Melatonin an einigen Krankheiten wie Tumoren und Autismus gemeldet, aber die Stärke der Beweise ist nicht hoch. Es kann angesehen werden, dass Melatonin in diesen Bereichen einen weiteren Forschungswert hat, aber es ist nicht für den klinischen Gebrauch geeignet. in Übereinstimmung mit.

3. Die kurzfristige Verwendung von Melatonin ist sicher, und die wichtigsten Nebenwirkungen sind milde Unannehmlichkeiten wie Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schläfrigkeit. Die Sicherheit der langfristigen Nutzung von Melatonin bei Kindern und Jugendlichen bleibt studiert, und Frauen, die schwanger sind und stillen, sollten Melatonin nicht verwenden.

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